Aus dem Dschungel der WebSite- Angebote

Für das Unternehmen Change Management Consulting aus Delbrück hat Consenza ein Social Media Konzept erarbeitet. Es wurde in Teilen bereits erfolgreich umgesetzt.

Die Geschäftsführerin Karin Brämisch-Meyer freut sich, dass sie mit dem Konzept aus dem „Dschungel der Webseite-Angebote“herausgefunden hat.

„Schon seit langer Zeit war mir klar, dass meine WebSite überarbeitet werden muss. Zum einen entsprach das Design nicht mehr meinen Vorstellungen. Viel wichtiger war es mir aber, den Aufwand für die Pflege der statischen Webseiten zu reduzieren. Bevor ich das Angebot von Consenza annahm, hatte ich mich im Dschungel der WebSite- Angebote völlig verirrt,“ erläutert Brämisch-Meyer die für KMUs typische Ausgangslage.

„Durch die gründliche Analyse der bestehenden Verträge, deren möglichen Optionen eine leichter pflegbare WebSite zu gestalten und einer Empfehlung, die mich sowohl von Design, als auch von der Handhabung überzeugte, wurden dann für mich der Weg frei mit Schwung der Neugestaltung zu widmen. Inzwischen konnte ich schon die ersten Änderungen selbst erledigen. Hochzufrieden präsentiere ich nun mit Stolz meine WebSite.“

Die neue WebSite ist zu finden unter www.cmc-kbm.com


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s